Kleiner Brenner mit Höhenverstellung Materialsatz

Artikel-Nr.: 2071

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

28,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Kleiner Brenner mit Höhenverstellung Materialsatz"

Alle zum Bau des Brenners erforderlichen Materialien, Schrauben und Zubehörteile sind im Bausatz enthalten. Alle Frästeile sind so weit vorbereitet, dass sie nur noch entgratet und eventuell gebohrt werden müssen.Zum Bau des Brenners sind eine kleine Drehmaschine und eine kleine Bohrmaschine sowie ein Gasbrenner zum Weichlöten größerer Teile benötigt. Desweiteren ist noch Handwerkzeug, welches sich in jeder „Dampfmaschinenwerkstatt“ befinden sollte von Nöten.

Dieser Brenner-Materialsatz ist speziell für Stirling- und Flammenfresser konstruiert. Das Besondere an diesem Benner ist, dass er sich in der Höhe verstellen lässt. Die Höhe von Grund bis Docht ist von 38mm bis 50mm regelbar.

Bei Vakuummotoren spielt die Position des Brenners eine entscheidende Rolle und man kann die Drehzahl mit der Flammposition regeln.

 

Kleiner Brenner Maße

  • Höhe über alles: 42mm-55mm
  • Länge mit Handrad: 41mm
  • Breite mit Grundplatte: 55mm
  • Höhe Docht: 37mm-50mm
 
 

Kunden kauften auch:

 
 

Zuletzt angesehen