- Materialbausätze
- Zubehörteile
- Werkzeug
- Material
- Restposten
-
Manufaktur
- Messerscheiben & Spikes für Mammotion
- Messerscheiben & Spikes für Segway Navimow
- Messerscheiben & Spikes für Ecovacs Goat
- Messerscheiben & Spikes für Worx Landroid
- Messerscheiben & Spikes für Parkside
-
Spikes für Scheppach
- Messerscheiben & Gleitteller für Husqvarna
- Messerscheiben & Spikes für Gardena Sileno
- Magazin
Spikes für Scheppach Mähroboter
Die aus hochwertigem Edelstahl gefertigten Spikes sorgen für eine wesentlich bessere Traktion IhresScheppach Mähroboters. Dadurch wird ein festfahren und ein anschließendes eingraben der Antriebsräder des Mähroboter verhindert. Das Durchdrehen der Standardräder führt oft dazu, dass im Randbereich des Rasens kahle Stellen entstehen. Da sich der Rasenmäher immer wieder an diesen Stellen festfährt, erholen sie sich nur sehr langsam. Mit Spikes erhält der Rasenmäher jedoch mehr Traktion und gräbt sich nicht mehr ein. Mit Spikes haben sie deutlich weniger Fehler und Ausfälle beim Betrieb des Rasenmähers. Unsere Spikes sorgen für einen schöneren Rasen und weniger Stress mit Ihrem Mähroboter, auch wenn es mal knifflig wird. Die Spikes werden bei dem Scheppach RoboCut auf der Innenseite der Räder montiert. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor: Zuerst die Kunststofffelgen von Hand abziehen. Die Felgen sind im Kunststoff eingeclipst und lassen sich leicht herausziehen. Die M6-Zentralmutter (Schlüsselweite 10) abschrauben und die Unterlegscheibe entnehmen. Das Rad abziehen. Das Rad des Mähroboters mit der Rückseite nach oben legen, die Spikes zentrieren und mit den Edelstahlschrauben (TX10) am Rad befestigen. Die Montage erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
Produktnummer:
9607
Möchten Sie Ihr Mähroboter-Kabel verlegen, ohne das Begrenzungskabel mühsam mit den Fingern in den Erdschlitz einzuarbeiten? Hierfür präsentieren wir die EasyMole Blade Verlegehilfe, eine praktische Lösung für das mühelose Verlegen von Kabeln für Ihren Rasenmäherroboter. Mit dieser innovativen Vorrichtung können Sie den Begrenzungsdraht schnell und bequem installieren.Diese Version der Verlegehilfe wird ohne Stiel geliefert und kann an jeden handelsüblichen 24 mm Besenstiel oder Gerätestiel montiert werden. Die Befestigung erfolgt in Sekundenschnelle mithilfe einer Schelle und einer Flügelschraube am Stiel. Die stabile Trommelhalterung für das Begrenzungskabel wird ebenfalls mit einer massiven Schelle sicher am Stiel angebracht.Mähroboter Kabel verlegen, so wird es gemachtZu beginn muss um die Rasenkante ein Schlitz hergestellt werden. Der Abstand variiert je nach Hersteller des Rasenmähers. Für die Herstellung des Schlitzes gibt es verschiedensten Möglichkeiten. Die einfachste Möglichkeit ist die Verwendung eines Spatens oder wem das zu anstrengend ist der kann auch einen Rasenkantenschneider mit Motor (z.B. Güde GRKS 1400) verwenden. Sobald das geschehen ist kann das Begrenzungskabel für den Rasenroboter in die Verlegehilfe eingefädelt werden. Die Kabelrolle wird auf die Rollenhalterung aufgelegt. Zu beginn empfielt es sich das Kabel am Startpunkt zu fixieren. Das ist nur einmal nötig später hält sich das Kabel von allein in der Erde. So vorbereitet können Sie jetzt ohne Kraft und Druck das Kabel in die Erdfurche einlegen. Das Kabel rollt sich selbständig von der Rolle ab und wird im Einlegerohr Sicher geführt. Nachdem verlegen werden die Schlitze durch einfaches Festtreten wieder verschlossen.Lieferumfang EasyMole Blade VerlegehilfeVerlegehilfe mit Schelle zum befestigen an einem 24mm GerätestielBegrenzungskabel Trommelhalterung mit BefestigungsmaterialAnleitung
Produktnummer:
9972
%
Der Begrenzungsdraht wird bei unserer Verlegehilfe durch ein Stahlrohr direkt in den vorbereiteten Schlitz im Rasen eingelegt! Sie benötigen keine zusätzlichen Plastiknägel und müssen nicht gebückt oder auf den Knien arbeiten. Auch brauchen Sie zum einlegen des Kabels keine zweite Person. Sie legen einfach das Kabel mit der Verlegehilfe in Ihren Rasen ein und verschließen anschließend den Schlitz. Durch die Einfache Handhabung des EasyMole sparen Sie viel Zeit und Mühe und Ihr Mähroboter kann umgehend mit seiner Arbeit beginnen.
So wird die Verlegehilfe EasyMole verwendet
Zuerst müssen Sie umlaufend im passenden Abstand zum Rand einen Schlitz herstellen. Dafür gibt es die verschiedensten Möglichkeiten. Entweder verwendet man dafür einen Winkelschleifer, einen Kantenschneider aber auch mit dem Spaten ist das zügig möglich. Der Schlitz braucht nicht besonders breit sein. Anschließend führen Sie das Begrenzungskabel in die Verlegehilfe ein und ziehen die Verlegehilfe zügig durch den entstandenen Schlitz. Der Begrenzungsdraht rollt sich selbstständing von der Rolle ab. Zum Schluss verschließen Sie den Schlitz durch einfaches Festtreten.
Das bekommen Sie geliefert
Unsere Verlegehilfe für Begrenzungskabel ist fest mit einem stabilen Stahl Teleskop Gerätestiel verbunden. Der Stiel kann auf eine Länge von 1,5m ausgezogen werden. Als Aufnahme für die Kabeltrommel wird ein Rundmaterial Holzstab verwendet der mit einer Edelstahl Schelle Gerätestiel befestigt wird. Die Trommelhalterung kann für Rechts und Linkshänder montiert werden. Die Halterung gibt zusätzlichen Halt beim Festhalten und die Kabeltrommel kann sich gut abrollen. Schelle und Schrauben liegen bei.
Lieferumfang EasyMole Verlegehilfe
Verlegehilfe mit 1,5m Teleskopstiel
Trommelhalterung mit Befestigungsmaterial
Anleitung
Mit der EasyMole Verlegehilfe können Sie Begrenzungskabel für Rasenmäherroboter deutlich schneller verlegen als bisher! Unser einzigartiges Design ermöglicht es, den Begrenzungsdraht direkt durch ein Stahlrohr in den vorbereiteten Schlitz im Rasen zu legen, ohne dass zusätzliche Plastiknägel erforderlich sind oder Sie sich bücken oder auf den Knien arbeiten müssen. Das Verlegen des Kabels erfordert auch keine zweite Person. Sie legen einfach das Kabel mit der Verlegehilfe in Ihren Rasen ein und verschließen anschließend den Schlitz. Mit EasyMole sparen Sie viel Zeit und Mühe und Ihr Mähroboter kann sofort seine Arbeit aufnehmen.
So funktioniert die EasyMole Verlegehilfe:
Zuerst müssen Sie einen Schlitz mit dem passenden Abstand zum Rand des Rasens herstellen. Sie können dazu verschiedene Werkzeuge wie einen Winkelschleifer, einen Kantenschneider oder einen Spaten verwenden. Der Schlitz muss nicht besonders breit sein. Anschließend führen Sie das Begrenzungskabel in die Verlegehilfe ein und ziehen die Verlegehilfe zügig durch den entstandenen Schlitz. Der Begrenzungsdraht wird automatisch von der Rolle abgerollt. Zum Abschluss verschließen Sie den Schlitz einfach durch Festtreten.
Die EasyMole Verlegehilfe wird mit einem stabilen Stahl-Teleskopstiel geliefert, der auf eine Länge von 1,5 m ausgezogen werden kann. Als Aufnahme für die Kabeltrommel dient ein Rundmaterial-Holzstab, der mit einer Edelstahl-Schelle am Gerätestiel befestigt wird. Die Trommelhalterung kann für Rechts- und Linkshänder montiert werden und bietet zusätzlichen Halt beim Festhalten, während sich die Kabeltrommel gut abrollen lässt. Schelle und Schrauben sind im Lieferumfang enthalten. Eine detaillierte Anleitung ist ebenfalls enthalten.
Mit der EasyMole Verlegehilfe wird das Verlegen von Begrenzungskabeln für Ihren Rasenmäherroboter schnell und einfach. Bestellen Sie jetzt und genießen Sie die Vorteile einer schnelleren und effizienteren Installation!
Verarbeitung und Herstellung der EasyMole Verlegehilfe
Die EasyMole Verlegehilfe wird in Deutschland hergestellt und besteht aus robustem 1,5 mm Stahlblech und verzinktem Stahlrohr. Alle Teile sind verschweißt und anschließend lackiert, was für Langlebigkeit und Stabilität sorgt. Dieses Werkzeug eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Einsatz und ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf oder zur Miete einer Kabelverlegemaschine.
30-Tage-Geld-zurück-Garantie für die EasyMole Verlegehilfe
Unsere höchste Priorität ist die Qualität unserer Produkte und Ihre Zufriedenheit damit. Deshalb bieten wir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für die EasyMole Verlegehilfe an. Sie können die Verlegehilfe ohne Risiko testen und sollten Sie wider Erwarten nicht zufrieden sein, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kostenlos an uns zurücksenden. Wir werden Ihnen den vollen Kaufpreis zurückerstatten - ohne Wenn und Aber! Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen der EasyMole Verlegehilfe.
Produktnummer:
9970
Montagevideo der SuperCut Messerscheibe
- Verbesserte Traktion & weniger Ausfälle – Die Edelstahl-Spikes verhindern das Festfahren und Eingraben der Antriebsräder, sodass Ihr Scheppach RoboCut zuverlässiger arbeitet Schonender für den Rasen
- Kein Durchdrehen der Räder bedeutet weniger kahle Stellen und eine gleichmäßige Rasenpflege ohne Schäden im Randbereich. Einfache Montage
- Die Spikes lassen sich mühelos auf der Innenseite der Räder montieren, ohne spezielles Werkzeug oder aufwendige Umbauten